Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Dähre e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Spendenzwecke

Spenden an die DLRG-Ortsgruppe Dähre werden zur Beschaffung von Ausbildungsmaterialien und Dienstkleidung genutzt.

Von Spenden finanzierte Materialien

Das erste von Spenden finanzierte Material ist ein Gurtretter, zur Rettung von verunfallten oder zum Transport von ermüdeten Schwimmern.

Warum Spenden?

Jede Spende hilft.

Mit ihrer Spende unterstützen Sie ihre Ortsgruppe bei ihren Aktivitäten. In unserem Falle unterstützt Ihre Spende uns, bei der Beschaffung von Dienstkleidung, Ausbildungsmaterial, Einsatzmitteln und Verbrauchsmaterial wie Verbandszeug. Die Spenden ermöglichen es unseren ehrenamtlichen Rettern, mit modernem Trainingsmaterial zu arbeiten und einen kleinen Satz an Dienstkleidung kostenlos zu erhalten. Diese umfasst bisher, ein T-Shirt, eine DLRG-Hose (kurz) und eine Kopfbedeckung als Sonnenschutz. Wenn Sie lust haben, Spenden Sie einen Betrag  zwischen 5-1000 Euro, wie unten beschrieben.

Es ist wichtig, zu wissen das jede Ortsgruppe in finanzieller Sicht eigenständig ist, das bedeutet das ihre Spende an die jeweilige Ortsgruppe geht und auch nur dort verwendet wird.

Wie Spende ich?

Seit kurzem ist bei uns, die Spende per Mausklick möglich. Wenn sie Spenden möchten gehen Sie einfach auf den kleinen Rettungsring, welcher unter dem Punkt: "Ganz einfach - mit wenigen klicks Leben retten!" zufinden ist. Verschieben Sie diesen beliebig nach rechts oder links bis die Summe erscheint die Sie Spenden möchten und bestätigen Sie dann mit jetzt Spenden.

Nach ihrer Onlinespende, wird ihnen wie üblich eine Spendenquittung ausgestellt.

Ganz einfach - mit wenigen Klicks Leben retten!

Spenden Sie hier

Und unterstützen Sie ihre Ortsgruppe